S3XY CARS Community T-Shirts eingetroffen

Wie könnte es auch anders sein: Die eigens für das S3XY CARS Community Event am 30. Juli in Hannover produzierten T-Shirts haben sich verspätet. Auch die Produktion von Merchandise ist von klemmenden Lieferketten betroffen und so warten bereits Besteller des Event-T-Shirts auf Ihre Lieferung.

Dafür möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen. Wichtig ist nur: Jetzt sind sie da!

Veranstalter Timo Schadt freut sich auf tausende E-Mobilist:innen beim Event.

 

Das hochwertige, nachhaltige Bio-Baumwoll T-Shirt (rot) mit weißem Aufdruck

Logo der S3XY CARS (Tesla Model S, 3, X, Y – CYBERTRUCK, CYBERQUAD, Roadster, Semi Truck)

mit dem Zusatz COMMUNITY

Oeko-Tex (zertifiziert Nachhaltig, 100% zertifizierte Bio Baumwolle, EU Ecolabel, Fairtrade Baumwolle)

Größen XS-XXXL

kann aber weiterhin für 24 Euro vorbestellt werden:

Wer sein T-Shirt auf dem Postweg geliefert haben will, bestellt das folgende Produkt: https://shop.temagazin.de/produkt/sexy-cars/s3xy-cars-shirt/

Der Versand erfolgt kommende Woche.

Wer die T-Shirts vor Ort beim Event am 30.07.22 ausgehändigt kriegen will und Versandkosten sparen will, kann das folgende Produkt ordern: https://shop.temagazin.de/produkt/sexy-cars/s3xy-cars-community-t-shirt-abholung/


Weiterer Merch zum Event, Aufkleber, eine S3XY CARS Community-Tasse, eine Tee- & Kaffe-Flaterate und vieles mehr gibt es im T&Eshop.


Newsletter

Bleibe zu Neuigkeiten zu S3XY CARS Community und weiteren Themen auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.