Jörg Heynkes als Keynote Speaker bei S3XY CARS Community

Jörg Heynkes eröffnet bei S3XY CARS Community als Keynote Speaker das Vortrags- und Diskussionsprogramm.

Viele bekannte Gesichter aus der E-Mobilitätsszene haben sich bereits für das voraussichtlich größte E-Auto-Treffen der Welt am 30. Juli 2022 angekündigt. Mehr als 1.000 Parkplätze sind bereits belegt.

Der Unternehmer, Autor und Speaker aus Wuppertal wollte diese Rolle schon beim Pandemie bedingt verschobenen M3T einnehmen. Jörg Heynkes kennt sich nicht nur mit Zukunftstechnologien, Robotik und Autonomisierung aus, sondern kann auch zu Themen wie Nachhaltigkeit und Investments Impulse geben. Er berät auf diesem Gebiet beispielsweise auch Startups.

Der Visionär gründete und entwickelt das Wuppertaler Energienetzwerk VillaMedia sowie das Innovationszentrum NRW und engagiert sich ehrenamtlich im Klimaquartier am Arrenberg. Er investiert in und beteiligt sich an vielfältigen Forschungsprojekten zu technologischer und gesellschaftlicher Transformation und erhielt für sein Engagement zahlreiche Auszeichnungen – unter anderem den Deutschen Solarpreis. Er investiert in und beteiligt sich an vielfältigen Forschungsprojekten zu technologischer und gesellschaftlicher Transformation und erhielt für sein Engagement zahlreiche Auszeichnungen – unter anderem den Deutschen Solarpreis.

Sein Betrag für das seinerzeit digitale M3T lässt sich hier finden:

Jörg Heynkes: Mobilität der Zukunft

 

Newsletter

Bleibe zu allen Neuigkeiten rund um S3XY CARS Community auf dem Laufenden und abonniere den kostenlosen Newsletter. Immer zum Wochenende gibt er einen Überblick der aktuellen E-Mobilitäts-Themen der zurückliegenden Woche. Newsletter-Abonnenten können zudem das T&Emagazin digital lesen – auch ältere Ausgaben.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.