Roland Schüren zu Gast beim T&Etalk

Beim 4. T&Etalk am Sonntag, 25. April, geht es ab 19 Uhr live bei Twitch um „Das Laden der Zukunft“. Einer der Talkgäste ist Roland Schüren. Der Bäcker Roland Schüren ist seit vielen Jahren Betreiber des Ladeparks Kreuz Hilden und hat im vergangenen Jahr mit dem Ladepark Seed&Greet vor den Toren Düsseldorfs den zu diesem Zeitpunkt größten Ladepark der EU in Betrieb genommen.

Zweiter Talkgast ist Markus Emmert, vom Bundesverbandes eMobilität. Als Vorstandsmitglied des Verbands unterstützt er die Branche im Bereich der intelligenten Energienetze, der Energieeffizienz und der Erneuerbaren Energie.

Die Veranstaltungsreihe T&Etalk, präsentiert vom Tesla Fahrer und Freunde (TFF) e.V. und Tesla Owners Club Helvetia (TOCH), behandelt an jedem letzten Sonntag im Monat Themen aus dem Elektromobilitäts-Universum. Auf dem Twitch-Kanal des T&Emagazin können die Zuschauer live im Chat mitdiskutieren.

Mit der kommenden Folge gibt es aber noch einen weiteren Kanal über den der T&Etalk zu sehen ist:

Der YouTuber Nino von buzzingDANZEI ist neu im Team und streamt das Event auch auf seinem Kanal.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.