T&Etalk: Das Model Y

Der nächste T&Etalk wird weniger einer mit gewohnter Expertenrunde sein, als über seinen Ehrengast definiert: Das Tesla Model Y.

Gerade erst in Europa angekommen, wird beim Streaming-Event T&Etalk am Sonntag, den 5. September 2021 ab 19 Uhr das neue Tesla-Fahrzeug im Fokus stehen.

Das Team hat ein nagelneues Model Y organisiert. Das Fahrzeug stammt aus China und leider nicht aus der neuen Gigafactory in Grünheide. Dort soll es erst ab Oktober produziert werden.

Sein Besitzer kann erste praktische Erfahrungen schildern, aber das Besondere ist: Im Livechat können Fragen gestellt werden, die Moderator Nino vor Ort klären will.

Zu sehen ist der T&Etalk live bei Twitch (T&Emagazin), bei YouTube (T&Emagazin) und bei YouTube (buzzingDANZEI) sowie auf den Podcast-Kanälen Tesla Welt von David Reich (Tesla Welt Podcast).

Der T&Etalk ist powered by Tesla Fahrer und Freunde e.V. (TFF) und Tesla Owners Club Helvetia (TOCH).

Hier ein Ankündigungsvideo a) zum Model Y und b) zum T&Etalk:

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.