T&Etalk: Das Model Y

Dieser T&Etalk war weniger einer mit gewohnter Expertenrunde sein, als über seinen Ehrengast definiert: Das Tesla Model Y.

Gerade erst in Europa angekommen, stand beim Streaming-Event T&Etalk am Sonntag, den 5. September 2021 ab 19 Uhr das neue Tesla-Fahrzeug im Fokus.

Das Team hatte ein nagelneues Model Y organisiert. Das Fahrzeug stammte aus China und leider noch nicht aus der neuen Gigafactory in Grünheide. Dort sollte es ursprünglich erst ab Oktober 2021 produziert werden.

Sein Besitzer konnte erste praktische Erfahrungen schildern, aber das Besondere war: Im Livechat konnten Fragen gestellt werden, die Moderator Nino vor Ort klären will.

Zu sehen war der T&Etalk live bei Twitch (T&Emagazin), bei YouTube (T&Emagazin) und bei YouTube (buzzingDANZEI) sowie auf den Podcast-Kanälen Tesla Welt von David Reich (Tesla Welt Podcast).

Der T&Etalk war powered by Tesla Fahrer und Freunde e.V. (TFF) und Tesla Owners Club Helvetia (TOCH).

Hier besagter T&Etalk:

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.